Beerli Storen Cup zum ersten Mal mit Beerli Storen Challenge

Altach empfängt auf dem Kolbenstein die Grasshoppers

Am 13. und 14. Juli steht wiederum der grösste Anlass des FC Montlingen auf dem Programm. Das Rock am Fels 2018 bietet auch in diesem Jahr viele Highlights (mehr Infos auf rockamfels.ch). Auch sportliche seht wieder einiges auf dem Programm. Am Samstag findet traditionell der Beerli Storen Cup statt. In diesem Jahr startet das traditionelle Vorbereitungsturnier bereits um 11.00 Uhr mit den Teams aus Alstätten, Rüthi, Widnau und dem Gastgeber. Der frühe Start hat einen Grund: Da die Beerli Storen GmbH ihr 20-jähriges Jubiläum feiert, findet auf dem Kolbenstein zum ersten Mal die Beerli Storen Challenge statt. Eine Woche vor dem Meisterschaftsbeginn der Österreichischen Bundesliga und der Schweizer Super League empfängt der SCR Altach den Grasshopper Club Zürich. Wir freuen, dass ein solch hochstehendes Fussballspiel dank der Beerli Storen GmbH in Montlingen stattfindet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren treuen Sponsor allen voran an Jimmy und Sabrina Lüchinger!