Info Ticketing Helvetia Schweizer Cup FC Montlingen – FC Basel 1893

Tickets auf der Raiffeisenbank vergriffen – Ticketcorner/Post weiterhin erhältlich

Das Spiel zwischen dem FC Montligen und dem FC Basel 1893 zieht die Massen an. Das Kontingent an Tickets an den Schaltern der Raiffeisenbanken Oberes Rheintal ist restlos vergriffen. Weiterhin besteht die Möglichkeit Tickets online via Ticketcorner.ch oder an den Schaltern der Schweizer Post zu beziehen. Ebenfalls vergriffen sind die Funktionärentickets mit SFV-Ausweis! Wir empfehlen dringend den Vorverkauf zu nutzen!

Ticketinformationen:

Ticktes für das Helvetia Schweizer Cup Spiel zwischen dem FC Montlingen um dem FC Basel 1893 sind online auf Ticktetcorner aufgeschalten: Homepage Ticketcorner Ebenfalls können Tickets schweizweit an sämtlichen Post-Schaltern bezogen werden. Das Kontingent auf der Raiffeisen-Bank ist bereits vergriffen!

Sektoren:

Für das Spiel gibt es nur zwei Sektoren: Heim (Neutral)- und Gästesektor. Die Tickets für den Gästesektor sind ausschliesslich über den FC Basel erhältlich.

Preise:

CHF 20.00 (exkl. Gebühren) für Erwachsene (ab 15 Jahren)

CHF 15.00 (exkl. Gebühren) für Jugendliche von 7 -14 Jahren.

Kinder unter 7 Jahren können  die Partie gratis verfolgen.

Weitere Informationen:

• Sämtliche Saisonkarten, Gönner-Club 97-Karten, Veteranenausweise sind für die Cuppartie nicht gültig.
  • Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket. Behindertenparkplätze sowie Behinderten-Spielzugang sind in beschränkter Anzahl vorhanden.
  • Über Vorstandsmitglieder, OK-Mitglieder etc. sind keine Ticktes erhältlich.
  • Geländeöffnung ist 15 Uhr (ausgenommen Gästesektor). Für Unterhaltung bis zum Spielanpfiff (18.15 Uhr) ist gesorgt.
  • Das Spiel wird live im SRF2 übertragen. Daher ist eine zeitliche Spielverschiebung aufgrund von wartenden Zuschauern beim Eingang nicht möglich. Bitte erscheint frühzeitig!
  • Nach dem Spiel lädt ein Fest- und Barbetrieb die Zuschauer zum Verweilen ein..

Der FC Montlingen empfiehlt den Vorverkauf zu nutzen.

Ebenfalls empfiehlt der FCM am Spieltag eine frühzeitige Anreise aufgrund des hohen Zuschaueraufkommens. Parkplätze sind in begrenzter Anzahl vorhanden. Vor dem Spiel ist für Unterhaltung im Fan-Village gesorgt!

Die Parkplatz- und Anfahrtssituation werden wir frühzeitig auf unserer Homepage veröffentlichen.