Jetzt für den Rhenusana-Cup anmelden

Am 14. Juni findet der 3. Rhenusana-Cup des FC Montlingen statt.

Leider hat der Wettergott im vergangenen August 2018 nicht mitgespielt und wir mussten den Rhenusana-Cup 2018 leider absagen. Wie versprochen haben wir nun gemeinsam mit unserem Partner rhenusana – die rheintaler krankenkasse ein neues Datum fixiert. Es freut uns, dass der beliebte Event nun neu am Freitag 14. Juni ab 17.45 Uhr auf unserer Sportanlage Kolbenstein stattfindet. Auch in diesem Jahr richtet sich der fussballerische Teil an Firmen- und Vereine aus der Region. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf fussballerische Duelle zwischen Hobbysportlern und Firmen. 

Der ganze Anlass wird wiederum mit musikalischer Unterhaltung  abgerundet. In diesem Jahr sorgte ein DJ für Unterhaltung nach Turnierende. Der gemütliche Teil des Anlasses ist wiederum ein wichtiger Punkt unseres Programmes am Rhenusana-Cup. Eine grosse Festwirtschaft mit Getränken und Esswaren sorgt für das leibliche Wohl auf unserer Sportanlage Kolbenstein. Für gemütliche Stunden abseits des Rasens ist somit gesorgt. 

Detaillierte Informationen zum Spielbetrieb des Turnier gibt es anfangs Juni mit der Zusendung des Spielplanes des Turniers. 

Der Fussballclub Montlingen freut sich auf einen tollen Rhenusana-Cup 2018