Kontinuität in der 2. und 3. Mannschaft

Alle Trainer bleiben an Board

Positive Nachrichten aus den Aktivmannschaften. Wie in der 1. Mannschaft bleiben auch die Trainer der 2. und 3.Mannschaft im nächsten Jahr an Board. Granit Bojaxhi als Cheftrainer und Ramon Lüchinger als sein Assistent sind auch in der Saison 2018/19 verantwortlich für die Reserven. Die zweite Mannschaft belegt derzeit in der 4. Liga den äusserst starken dritten Zwischenrang. Das Team wird in den verbleibenden zwei Partien alles versuchen, diesen tollen Rang zu verteidigen.

Auch in der 5. Liga müssen sich die Spieler an keinen neuen Trainer gewöhnen. Der langjährige Trainer Johnny Hutter wird zusammen mit Co-Trainer Mario Loher die Geschicke des „Drüü“ leiten. Die dritte Mannschaft belegt derzeit den vierten Tabellenrang und wird wohl diesen Sonntag alles daran setzten, im wichtigsten Auswärtsspiel der Saison in Rüthi, die Reserven der Rheinblick-Elf noch von Rang drei zu verdrängen.

Wir wünschen den vier viel Erfolg und weiterhin viel Spass bei der Arbeit im FCM!