Matchvorschau FC Mels – FC Montlingen

2. Liga Saisonabschluss in Mels

Kaum begonnen ist die Rückrunde und somit die Saison bereits (fast) wieder Geschichte. Zum letzten Spiel der Saison reist unsere 1.Mannschaft nach Mels. Für beide Teams geht es in dieser Partie um nicht mehr viel. Unser Team hat das Saisonziel gesicherter Mittelfeldplatz souverän erreicht. Die Gastgeber die aus der Interregio haben ebenfalls eine solide Spielzeit gezeigt und wollen die Meisterschaft wohl mit einem Sieg abschliessen. Den Fans und Spieler wird mit Sicherheit noch das “Hinspiel“ vom November in Erinnerung sein. Damals siegte der FC Mels auf dem Kolbenstein mit zwei Mann weniger und bescherte unserem Team eine peinliche Niederlage. Aufgrund von einigen Abwesenheiten auf beiden Seiten darf am Samstag erwartet werden, dass Spieler zum Einsatz kommen, die in der aktuellen Spielzeit nicht immer zum Zug gekommen sind. Aber wie in allen Spielen im Jahr 2017 liegen auch in dieser Partie Punkte drin für unseren FCM.

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung in Mels.

2.Liga FC Mels – FC Montlingen, Samstag 10.Juni 17:00 Uhr, Tiergarten Mels