Montlingen testet im Gründemoos

Erstes Testspiel gegen den FC Winkeln

Am Samstag 3. Februar um 12.00 Uhr bestreitet unsere 1.Mannschaft das erste Testspiel im neuen Jahr. Das Team vom Neo-Trainer-Duo Celli Lüchinger und Cilo Thurnherr testet dabei in der Kantonshauptstadt. Zu Gast sind die Kolbensteiner beim FC Winkeln auf dem Gründenmoos. Der Trainer des Gegners ist kein unbekannter im Rheintal. Der FC Winkeln wird seit dieser Saison vom ehemaligen Auer Co-Trainer Thomas Koller trainiert. Der Cheftrainer der Winkler und der Montlinger haben im Frühjahr 2017 gar gemeinsam in Au-Berneck zusammengearbeitet. Für beide Teams heisst es in der Vorbereitung sich einzustellen auf den Abstiegskampf. Der FCM hat dabei in der regionalen 2.Liga die besseren Aussichten als die eine Liga tiefer Spielenden St.Galler. Das Team von Koller steht nämlich mit nur fünf Punkten abgeschlagen am Tabellenende.

FC Winkeln (2. Interregional) – FC Montlingen

Samstag 3. Februar 12.00 Uhr – Sportanlage Gründemoos