Montlingen zu Gast beim FC Ruggell

Nach zwei Wochen Pause geht es weiter

Nach der Absage der Partie vom letzten Sonntag gegen den FC Vaduz U23, steht die 1.Mannschaft an diesem Wochenende wieder im Einsatz: Die Kolbenstein-Elf gastiert dabei beim FC Ruggell. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen stehen die Montlinger noch ohne Punktverlust in der Liga und das möchte das Team wohl auch nach der Partie im Fürstentum Liechtenstein sein. Die Aufgabe wird aber eine knifflige: Die Ruggeller haben sich in der Sommerpause geschickt verstärkt. Unter anderem wechselte der letztjährige Topscorer von uns – Marko Zdravkovic über den Rhein. Dass die Mannschaft aus dem Ländle Qualität hat, zeigte das Team von Vito Troisio bereits in den ersten beiden Partien. Nach der Startniederlage in St. Margrethen folgten zwei Siege. Vor allem der Sieg von Mittwoch in Altstätten zeigte, wie souverän und abgeklärt der kommende Gegner sein kann.

Verstecken muss sich unser Team in Ruggell aber nicht. Steht die Mannschaft in der Defensive besser als in der Partie in Diepoldsau und wenn die Torproduktion weiterhin so tadellos läuft wie bisher, sind im Spiel auf der Sportanlage Widau weiter Punkte machbar.

4. Runde 2. Liga Gruppe 1

Samstag 9. September 16.00 Uhr