Neuer Trainer und neues Dress für „Zwo“

Mit neuem Outfit in die Vorbereitung

Am Dienstagabend ist die zweite Mannschaft in die Vorbereitung gestartet. Dabei wurde der neue Trainer vorgestellt und das Team erhielt das neue Dress.

Nach der 1. Mannschaft sind nun auch die Reserven in die neue Saison gestartet. Dabei wurde dem Team der neue Cheftrainer vorgestellt: Granit Bojaxhi stösst zum FC Montlingen und übernimmt die 2. Mannschaft. Der bisherige Interimstrainer Häbi Kühne steht dem neuen Cheftrainer als Assistent zur Verfügung. Gleichzeitig fand auch der Fototermin mit dem neuen Trikot der 2. Mannschaft statt. Der bisherige Sponsor CHT Switzerland AG (bisher Bezema AG) hat die Mannschaft neu Ausgerüstet. Die Vereinsleitung bedankt sich bei CHT Switzerland AG in Vertretung durch Sanel Pjanic recht herzlich für die langjährige grosszügige Unterstützung und freut sich auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.