Vorbereitungsplan der 1. Mannschaft steht

Sommerfahrplan der Kolbenstein-Elf

Traditionell spielt der FC Montlingen in der Sommervorbereitung den Beerli Storen Cup und das Pokalturnier Rebstein. Dazu testet das Team von Celli Lüchinger drei Mal bevor es am 11. oder 12. August bereits wieder los geht mit der 1. Vorrunde des OFV-Cup. Meisterschaftsbeginn in der 2. Liga regional ist am Wochenende vom 18. und 19. August. Der FCM startet voraussichtlich unter der Woche in die Meisterschaft, da die Kolbensteiner am Startwochenende die erste Runde des Helvetia Schweizer Cup spielen. Die Auslosung für den Helvetia Schweizer-Cup findet am Freitag 29. Juni um 19.00 Uhr in Bern statt. Auf dem Facebook Kanal des Schweizer Fussballverband und online auf football.ch kann die Auslosung via Live Stream mitverfolgt werden.

Vorbereitungsplan 1. Mannschaft

3. Juli Trainingsstart

14. Juli Beerli Storen Cup ab 11. Uhr

18., 20, & 21. Juli Pokalturnier in Rebstein

3. August FC Abtwil-Engelburg (2.) – FC Montlingen 20.00 Uhr

7. August FC Monllingen – FC Winkeln (2.) 19. 30 Uhr

11. oder 12. August OFV-Cup 1. Vorrunde

14. August FC Montlingen – FC Appenzell (3.) 19.30 Uhr

18. oder 19. August 1. Hauptrunde Helvetia Schweizer Cup

Gruppeneinteilung der 2. Liga regional steht

Der OFV hat bereits die Gruppeneinteilung für die regionalen 2. und 3. Liga veröffentlicht. Neben dem Aufsteiger Widnau und den beiden Absteiger Ems und Diepoldsau, spielen auch die Reserven des FC Rapperswil-Jona nicht mehr in der Gruppe 1. Neue Gegner des FC Montlingen sind die beiden Aufsteiger Rebstein und Linth 04 2 sowie der Absteiger FC Buchs. Ebenfalls neu in der Gruppe 1 und somit ein Gegner vom FCM ist der FC Rorschach Goldach 17.

Gruppeneinteilung:

FC Altstätten