Zwei Goldsponsoren verlängern

Raiffeisenbank Oberes Rheintal und Kühnis Optik verlängern Engagement

In der vergangenen Woche konnte der FC Montlingen gleich zwei Sponsoringverträge verlängern. Die Kühnis Brillen + Optik AG aus Altstätten hat ihren Partnerschaft bis zum Ende der Saison 2021/22 verlängert. Die Spezialisten aus Altstätten für Brillen werden auch in Zukunft auf den Trikots der B-Junioren präsent sein.

Ebenfalls hat die Raiffeisenbank Oberes Rheintal die Partnerschaft vorzeitig verlängert um zwei Jahres bis zum Ende der Saison 2020/21. Die Raiffeisen wird weiterhin auf den Trikots der F-Junioren präsent sein, sowie mit Bandenwerbung und dem Namensrecht das Soccer-Cage auf dem Kolbenstein.

Die Vereinsleitung bedankt sich für das grosse Vertrauen und freut sich auf die weiterhin tolle Partnerschaft.