Rhenusana verlängert als Goldsponsor

Eine weitere tolle Nachricht aus dem Sponsoringbereich des FC Montlingen. Die Rheintaler Krankenkasse rhenusana verlängert die Zusammenarbeit mit dem FCM um weitere 4 Jahre.

[robo-gallery id=“3031″]

rhenusana – Die Rheintaler Krankenkasse war bereits im Herbst aktiv auf dem Kolbenstein: Mit einer neuen Netzblache und einer Wurstaktion hat das Rheintaler Traditionsunternehmen auf sich aufmerksam gemacht. Nun kommt eine weitere erfreuliche News vom Hauptsitz aus Heerbrugg: Die Krankenkasse hat den Vertrag als Goldsponsor beim FC Montlingen um vier Jahre verlängert. Somit wird rhenusana auch in den nächsten vier Saisons als Trikotsponsor im Juniorenbereich präsent sein. Abgerundet wird der Auftritt mit Aussenwerbung auf dem Kolbenstein und in diversen Printmedien des Club. Natürlich feiert die Rhenusana die Vertragsverlängerung auch mit der FC-Familie und den Zuschauern auf dem Kolbenstein. Für das Heimspiel gegen den FC Altstätten am Sonntag 9. April hat unser Goldsponsor wiederum eine tolle Aktion ausgedacht. Die Vereinsleitung bedankt sich bei der Geschäftsleitung der Rhenusana für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die Zusammenarbeit in den kommenden Monaten und Jahren.