RAIFFEISEN-ARENA offiziell getauft

Soccer-Cage wird zur RAIFFEISEN-ARENA

Am Freitagabend wurde der Soccer-Cage offiziell getauft. Das Kleinspielfeld erhält den Namen: RAIFFEISEN-ARENA. Die Raiffeisenbank Oberes Rheintal hat sich die Namensrechte des Kleinspielfeld gesichert und tritt somit nun mit Schriftzügen im Feld auf. Der FC Montlingen und die Raiffeisen Oberes Rheintal haben somit ihre langjährige Zusammenarbeit weiter gestärkt. Die Bank tritt schon etliche Jahre als Juniorentrikot-Sponsor bei den F-Junioren auf und war mit Inseraten, Bandenwerbung und Matchballspenden bereits stark präsent. Nun wurde dieses Engagement weiter ausgebaut. Der Vorstand des FC Montlingen bedankt sich bei der Raiffeisen Oberes Rheintal für die grossartige Unterstützung und freut sich weiterhin auf die tolle Zusammenarbeit.

[robo-gallery id=“3721″]