1. Mannschaft ist in die Vorbereitung gestartet

Fanionteam bereitet sich auf die Saison vor

Am Montagabend ist die 1. Mannschaft in die Vorbereitung für die Saison 2017/18 gestartet. Dem Abgang von Marko Zdravkovic zum FC Ruggell und Albert Prenaj (unbekannt) stehen sechs Neuzugänge gegenüber:

Zugänge: von oben links nach unten: Samir Saqiqi (Altstätten), Murat Demirtas (Widnau), Mergim Osmani (Au-Berneck), Florian Haltiner (Widnau), Denis Bektesi (Altsätten) und Besim Shaqiri (Altstätten).

Zudem machen die drei B-Junioren Cedric Keel, Mauro Malacrid, Fabian Baumgartner und Elia Fernandez die Vorbereitung mit der ersten Mannschaft mit. Das gesamte Kader wird in den nächsten Tagen auf unserer Homepage überarbeitet.

Neben den Trainingseinheiten stehen auch einige Vorbereitungsspiele und Turnier auf dem Programm. Hier der Fahrplan:

6. Juli 20.00 Uhr FC Sevelen (4.) – FC Montlingen

15. Juli ab 14. 00 Uhr Beerli-Storen-Cup

19./ 21. und 22. Juli Pokalturnier Rebstein.

29. Juli 17.00 Uhr FC Bad Ragaz (3.) – FC Montlingen

2. August 19.45 Uhr FC Hörbranz – FC Montlingen