Soccer-Cage Nutzungsregeln müssen eingehalten werden

Schäden müssen unverzüglich gemeldet werden!

Der neue Soccer-Cage RAIFFEISEN-Arena wird rege von Mitgliedern, Fussballern und Kindern genutzt. Der FC Montlingen bittet die Nutzer die Regeln einzuhalten und vor allem Schäden zu melden!

Ein Schaden an der Beklebung der Bande wurde nicht gemeldet.

Geschätzte Vereinsmitglieder, Soccer-Cage Nutzer und Freunde des FCM

Vor etwas mehr als einem halben Jahr hat der Fussballclub Montlingen vom Gönner-Club 97 einen Soccer-Cage geschenkt bekommen. Zur Freude uns aller wird dieser Rege genutzt. Bei der Nutzten des Soccer-Cage gibt es Regeln die strikt eingehalten werden müssen. Auch bitten wir alle Nutzer sämtliche Schäden zu melden! Diese Woche haben wir entdeckt, dass eine Bande wahrscheinlich mutwillig beschädigt wurde und der Druck abgekratzt wurde! Eine solche Klebung kostete einige Hundertfranken pro Meter! Daher bitten wir euch den Banden und der ganzen Anlage sorge zu halten. Für Schäden kommt unser Verein auf und das wollen wir möglichst verhindern.

Hier die Nutzungsregeln der RAIFFEISEN-ARENA:

• Wir tragen sorge zur Anlage.
  • Wir nehmen Rücksicht auf Mitbenützer und Anwohner (Keine Musik über Lautsprecher!).
  • Wir tragen saubere Turnschuhe oder Nockenschuhe (Bitte Schuhputzanlage benutzen).
  • Wir nehmen keine Esswaren und Glasgebinde mit auf den Platz. (Sperrzone für Glasgebinde).
  • Der Soccer-Cage ist eine rauchfreie Zone!
  • Wir entsorgen den Abfall fachgerecht.
  • Bei Notfällen Tel. 144 wählen
  • Sachbeschädigung melden:
  • Beim Clubhaus des FC Montlingen per Mail an spiko@fcmontlingen.ch oder Telefonisch bei Gregor Dietsche: 076 385 92 17

Wir hoffen das in Zukunft Beschädigungen gemeldet werden und die Nutzungsregeln eingehalten werden. Nur so können wir vom FC Montlingen garantieren, dass auch zukünftig die RAIFFEISEN-ARENA ausserhalb der Betriebszeiten des Fussballclub genutzt werden kann!

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Vorstand FC Montlingen