Neue Saisonzeitung 2017/18 online

FC-Magazin für die neue Spielzeit ist da!

56 Seiten rund um den FC Montlingen. Die neue Saisonzeitung des Fussballclub Montlingen ist online. Auch dieses Jahr setzte die Redaktion den Fokus auf Hintergrundgeschichten und die Teams. Entstanden ist einmal mehr ein gelungenes Vereinsheft rund um den FC Montlingen. Alle Kontaktdaten, alle Teams und Berichte über Trainer, Spieler, Gönner-Club 97 und Flüchtlinge sind im Magazin zu finden. Zum ersten Mal in der Geschichte des FCM erscheint die Vereinszeitschrift im Magazinformat.

Auch an dieser Stelle bedankt sich der FCM bei den Inserenten für die grossartige Unterstützung zum Wohle des FC Montlingen.

Am Donnerstag und Freitag finden die Einwohner der politischen Gemeinde Oberriet und Eichberg die Saisonzeitung zudem in ihrem Briefkasten.

Wir wünschen viel Spass beim lesen!

Hier klicken zur Saisonzeitung 17/18