1.Mannschaft trainiert im Gym Rheintal

Intensive Abwechslung im Trainingsalltag

Die 1.Mannschaft steht mitten in den Vorbereitung für die wichtige Rückrunde die am 25.März mit dem Cupspiel in Münsterlingen startet. Das Team von Celli Lüchinger und Cilo Thurnherr bereitet sich dabei auf dem Kunstrasen in Gams, auf dem Kolbenstein und in Heerbrugg vor. In Heerbrugg steht jeweils einen ganz spezielle Trainingseinheit auf dem Programm. Im Gym Rheintal trainiert das Team zusammen mit Blerim Rashiti. Mit diesen Trainingseinheiten kehren die Spieler und der Staff dem gewohnten Trainingsalltag zwar den Rücken aber das Training im Gym Rheintal könnte sich als wichtiges Puzzleteil entpuppen. Die intensiven Einheiten fördern nämlich die körperliche Verfassung der Kolbenstein-Elf. Einige Impressionen zu diesen Einheiten möchten wir nicht vorenthalten:

[robo-gallery id=“5791″]