Intensives Eventjahr für den FC Montlingen

1. Viele Anlässe stehen an im 2018

Die Anlässe des FC Montlingen werden auch im Jahr 2018 ein wichtiger Eckpfeiler sein. In diesem Jahr wartet ein besonders spannendes und intensiven Anlassjahr bevor. Neben den jährlich stattfindenden Anlässen, kommen in diesem Jahr, dass zweijährlich stattfindende Firmen- und Vereinsturnier und dass dreijährliche stattfindende Körbsafäscht statt. Erfreulich ist es auch, dass neben der Juniorencamp Woche in diesem Jahr ein zweiter Nachwuchsspezifischer Anlass stattfindet. Unser Verein hat nämlich vom Schweizerischen Fussballverband den Zuschlag für die Organisation eines Credit Suisse Kids-Festival erhalten. Dies findet am Sonntag 9. September auf dem Kolbenstein statt.

Übersicht Anlässe 2018:

Sonntag 8. April: Family-Day anlässlich des 2.Liga-Heimspiel Montlingen – Diepoldsau

Montag 21. Mai: Ladies Day anlässlich des 2.Liga Heimspiel Montlingen – St.Margrethen

Samstag 23. Juni: Papiersammlung in Montlingen & Eichenwies

Freitag 13. Juli: Seniorenturnier und Sommernachtsfest

Samstag 14. Juli: Beerli Storen Cup und Rock am Fels

Montag 6. August bis Freitag 10. August: Juniorencamp FC Montlingen (Kolbenstein)

Samstag 25. August und Sonntag 26. August: FC-Bar Kilbi Montlingen

Freitag 31.August: 3. Firmen- und Vereinsturnier