Cupfinaltag in Flawil

FCM trifft auf den FC Amriswil

Am Pfingstmontag schliesst unsere 1.Mannschaft die erfolgreiche Cupkampagne 2017/18 ab. Dank dem Sieg im Halbfinal gegen den FC Widnau, steht der FCM bereits in der 1. Cup-Hauptrunde die am 18. oder 19. August durchgeführt wird. In dieser Partie kann sich die Kolbenstein-Elf Hoffnung auf ein grosses Los machen. Zuerst steht nun aber der Cupfinal in Flawil auf dem Programm. Nach Grabs, Weesen, Münchwilen, Münsterlingen und Widnau heisst der letzte Gegner FC Amriswil aus der 2.Liga. Die Thurgauer stehen bereits als souveräner Aufsteiger in die 2. Liga inter fest. Somit dürfte es eine schwierige Aufgabe für das Team von Trainer Celli Lüchinger werden. Man darf auch erwarten, dass das Trainerteam einige Rotationen vornehmen wird in der letzten Cuppartie – denn der Fokus der Oberrheintaler liegt weiterhin beim Ziel Ligaerhalt. Trotzdem darf sich der FCM auf ein Spiel ohne Druck freuen und den Finaltag in Flawil geniessen.

Das Team freut sich auf lautstarke Unterstützung in Flawil – Spielbeginn ist um 14.15 Uhr

Cupfinal 2017/18

FC Amriswil (2.) – FC Montlingen