Ticketinformation FC Montlingen – FC Basel 1893

Online-Tickets sind aufgeschalten

Ab sofort sind via Ticketcorner Ticktes für das Helvetia Schweizer Cup Spiel zwischen dem FC Montlingen um dem FC Basel 1893 online aufgeschalten: Homepage Ticketcorner

Ebenfalls können Tickets schweizweit an sämtlichen Post-Schaltern bezogen werden.

Ab nächster Woche ist zudem ein Kontingent an Tickets auch auf den Raiffeisenbanken Montlingen, Oberriet, Kriessern, Altstätten und Rüthi erhältlich. Wir werden informieren, wenn die Tickets in den Raiffeisenbanken verfügbar sind.

Sektoren:

Für das Spiel gibt es nur zwei Sektoren: Heim (Neutral)- und Gästesektor. Die Tickets für den Gästesektor sind ausschliesslich über den FC Basel erhältlich.

Preise:

CHF 20.00 (exkl. Gebühren) für Erwachsene (ab 15 Jahren)

CHF 15.00 (exkl. Gebühren) für Jugendliche von 7 -14 Jahren.

Kinder unter 7 Jahren können  die Partie gratis verfolgen.

Bezug von Tickets über SFV-Ausweise (Trainer, Schiedsrichter, Funktionäre, etc.) sind nur in begrenzter Anzahl und nach Voranmeldung (ticketing@fcmontlingen.ch) vorhanden.

Weitere Informationen:

• Sämtliche Saisonkarten, Gönner-Club 97-Karten, Veteranenausweise sind für die Cuppartie nicht gültig.
  • Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket. Behindertenparkplätze sowie Behinderten-Spielzugang sind in beschränkter Anzahl vorhanden.
  • Über Vorstandsmitglieder, OK-Mitglieder etc. sind keine Ticktes erhältlich.
  • Geländeöffnung ist 15 Uhr (ausgenommen Gästesektor). Für Unterhaltung bis zum Spielanpfiff (18.15 Uhr) ist gesorgt.
  • Das Spiel wird live im SF2 übertragen. Daher ist eine zeitliche Spielverschiebung aufgrund von wartenden Zuschauern beim Eingang nicht möglich. Bitte erscheint frühzeitig!
  • Nach dem Spiel lädt ein Fest- und Barbetrieb die Zuschauer zum Verweilen ein..

Der FC Montlingen empfiehlt den Vorverkauf zu nutzen. Ebenfalls empfiehlt der FCM am Spieltag eine frühzeitige Anreise aufgrund des hohen Zuschaueraufkommens. Parkplätze sind in begrenzter Anzahl vorhanden. Die Parkplatz- und Anfahrtssituation werden wir frühzeitig auf unserer Homepage veröffentlichen.