Toller Anlass am 31. August

Rhenusana-Cup ausgebucht

Zum dritten Mal findet unser Firmen-und Vereinsturnier auf dem Kolbenstein statt. Am 31. August 2018 findet der Anlass zum ersten Mal unter dem Namen Rhenusana-Cup statt.

Nach dem grossen Erfolgen im September 2014 und 2016 haben wir uns entschlossen, den Rhenusana-Cup(ehemals Firmen- und Vereinsturnier) am Freitag 31. August 2018 wieder durchzuführen. Vor rund zwei Jahren erlebten wir ein tolles Turnier mit buntgemischten Mannschaften auf der Sportanlage Kolbenstein. So waren unter anderem der TSV Montlingen, die Schwinger oder unser langjähriger Sponsor die St.Galler Kantonalbank Teilnehmer. Auch in diesem Jahr werden ab 18.00 Uhr Teams von Firmen und Vereinen um den Turniersieg spielen. Der Anklang am Anlass ist auch in diesem Jahr wieder gross. Das Turnier ist restlos ausgebucht und wir freuen uns auf ein tolles Turnier .

Der ganze Anlass wird wiederum mit musikalischer Unterhaltung  abgerundet. In diesem Jahr sorgte ein DJ für Unterhaltung nach Turnierende. Der gemütliche Teil des Anlasses ist wiederum ein wichtiger Punkt unseres Programmes am Rhenusana-Cup. Eine grosse Festwirtschaft mit Getränken und Esswaren sorgt für das leibliche Wohl auf unserer Sportanlage Kolbenstein. Für gemütliche Stunden abseits des Rasens ist somit gesorgt.

Die Teilnehmer des ausgebuchten Rhenusana-Cup:

1 A. Buschor AG, Altstätten

23 Frei Holzbau AG

24 Senioren FC Montlingen

25 Rhenusana

Der Spielplan wird den Teams bis eine Woche vor dem Turnier zugeschickt.

Bilder aus dem Jahr 2016:

[robo-gallery id=“1934″]