Nächster Anlass steht an

Kampf um den Rhenusana-Cup

Am kommenden Freitag findet ab 18.00 Uhr auf der Sportanlage Kolbenstein der Rhenusana-Cup statt. Auch in diesem Jahr sind 24 Teams am Start.

Alle zwei Jahre findet auf der Sportanlage Kolbenstein in Montlingen das Firmen- und Vereinsturnier statt. In diesem Jahr hat die Rheintaler Krankenkasse Rhenusana das Namensrecht übernommen. Gemeinsam mit dem FC Montlingen freut sich das Unternehmen auf einen tollen Rhenusana-Cup auf dem Kolbenstein.

Ausgebuchtes Turnier

Auch in diesem Jahr ist der Rhenusana-Cup ausgebucht: «Es ist toll zu sehen, dass der Rhenusana-Cup auch in diesem Jahr mit 24 Teams ausgebucht ist. Wir wollen bewusst nicht mehr Teams und den Anlass familiär halten», so der Spielbetriebsverantwortliche Dominik Sieber.

Der Startschuss ins Turnier fällt um 18.00 Uhr. Bis ca. 21.00 finden in vier Gruppen die Gruppenspiele statt. Anschliessend kämpfen die vier Gruppenersten um den Titel. Neben dem Spielfeld steht eine grosse Festwirtschaft zur Verfügung und DJ Carlo sorgt für Unterhaltung.

Spielplan Rhenusana-Cup 2018