Neuer Termin für Rhenusana-Cup

Firmen- und Vereinsturnier findet im Juni statt

Der Wettergott spielte im Spätsommer 2018 leider nicht mit und wir mussten den Rhenusana-Cup 2018 leider absagen. Nun haben wir gemeinsam mit unserem Turnierpartner der Rhenusana ein neues Datum für den Event gefunden. Wir freuen uns, dass unser Firmen- und Vereinsturnier am Freitagabend 14. Juni auf der Sportanlage Kolbenstein in Montlingen stattfindet.

Der ganze Anlass wird wiederum mit musikalischer Unterhaltung abgerundet. In diesem Jahr sorgte ein DJ für Unterhaltung nach Turnierende. Der gemütliche Teil des Anlasses ist wiederum ein wichtiger Punkt unseres Programmes am Rhenusana-Cup. Eine grosse Festwirtschaft mit Getränken und Esswaren sorgt für das leibliche Wohl auf unserer Sportanlage Kolbenstein. Für gemütliche Stunden abseits des Rasens ist somit gesorgt. Weitere Details zur Anmeldung und zum Programm folgen in den nächsten Wochen. Der Vorstand des FC Montlingen wird nun zusammen mit der Rhenusana mit der Planung der Turnierausgabe 2019 beginnen.