Letzter Test und Übersicht Kader

Am Samstag empfängt der FC Montlingen den FC Landquart-Herrschaft zum letzten Test vor Meisterschaftsbeginn.

Am Samstag um 16.00 Uhr testet die 1.Mannschaft des FC Montlingen zum letzten Mal vor dem Meisterschaftsbeginn. Die Kolbenstein-Elf empfängt dabei auf dem Kolbenstein den Drittligisten FC Landquart-Herrschaft. Nach zehn Wochen Vorbereitung ist es die letzte Möglichkeit zu testen bevor es am Sonntag 31. März mit dem wichtigen Auswärtsspiel in Rebstein wieder um Punkte geht.

Im Kader der 1.Mannschaft gab es in der Winterpause bekannterweise wenig Veränderungen. Neben dem Abgang von Sandro Lüchinger hat sich auch Nico Federer nach langer Verletzung dazu entschieden nicht mehr im Trikot der 1.Mannschaft aufzulaufen. Neu in Kader steht dagegen Neuzugang Marko Zdravkovic sowie der Nachwuchsspieler Mauro Malacrida und aus der zweiten Mannschaft Sven Hasler. Eine detaillierte Vorschau auf die Rückrunde erscheint in der kommenden Woche.

Übersicht Kadermutationen:

Neu:

Marko Zdravkovic (FC Ruggell)

Mauro Malacrida (Nachwuchs)

Sven Hasler (2. Mannschaft)

Abgänge:

Sandro Lüchinger (SC Fussach)

Nico Federer (Rücktritt/Schule)