1. Internes Juniorencamp – Anmeldungen nun möglich

Montlinger Camp vom 7. bis 11. August

Nach dem erfolgreichen Lager im vergangenen Sommer, möchte der FC Montlingen auch in diesem Jahr seinen Juniorinnen und Junioren etwas bieten. Das OK des Lager von 2016 in Bütschwil hat sich entschieden, im kommenden August ein internes Fussballcamp auf dem Kolbenstein zu organisieren. Wir würden uns freuen, wenn auch Du dabei bist.

Die Juniorinnen und Junioren haben in der vergangenen Woche die Einladungen erhalten. Wir freuen uns nun auf viele Anmeldungen von unseren Junioren am eigenen internen Sommercamp!

Mehr Infos: Flyer Juniorencamp

Impressionen vom Juniorenlager 2016

[robo-gallery id=“1191″]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>