Alpha Rheintal Bank vier weitere Jahre Goldsponsor

Die Alpha Rheintal Bank hat ihren im Sommer auslaufenden Vertrag beim FC Montlingen um vier Jahre verlängert. Damit kann der FCM einen wichtigen Partner weiter an sich binden.

Mit der Alpha Rheintal Bank konnte der FCM eine wichtige Partnerschaft verlängern. Die Rheintal Bank mit Sitz unter anderem in Oberriet bleibt weitere vier Jahre Goldsponsor beim FC Montlingen. “Die Alpha Rheintal Bank AG hat vor vier Jahren mit der Trikotwerbung im Juniorenbereich ihr Engagement erweitert. Wir freuen uns extrem, dass die Bank nun die Partnerschaft für vier weitere Spielzeiten verlängert hat”, so Marketingchef Dominik Sieber. Das die Alpha Rheintal Bank und der FCM ein gutes Team sind, hat sich auch beim Cuphighlight im August 2018 gezeigt, als die Bank die Trikotwerbung übernommen hat gegen den FC Basel. Mit der neuen Vereinbarung für die nächsten vier Saison wird die Alpha Rheintal Bank AG wiederum auf den Trikots der C1-Junioren präsent sein. Zudem wird die Bank weiterhin auf einer Bandenwerbung, Anzeigetafel und Printwerbungen präsent sein. Zudem bleibt die Alpha Rheintal Bank auf den Matchplakaten “Presentingpartner” der Heimspiele der 1.Mannschaft.

Die Vereinsleitung des FC Montlingen bedankt sich bei der Alpha Rheintal Bank für das Vertrauen und freut sich auf die weitere Partnerschaft.

Bild: Katja Ammann, Roger “Wuschi” Baumgartner, Nicole Loher (Alle Alpha Rheintal Bank) und Dominik Sieber (FC Montlingen) v.l.

Comments are closed.