fcmontlingen.ch: Wie hat sich dein Alltag auf Grund von Corona verändert?
Mich Kehl: Grundsätzlich nicht gross, ein paar Telefone mehr als sonst und die dunkle-verlassene Ausstellung in der Disco Möbel ist gewöhnungsbedürftig. Zu tun gibt es immer noch.
fcmontlingen.ch: Du spielst noch bei den Senioren Fussball und bist mit deiner Band auf regelmässig unterwegs. Beides ist im Moment nicht möglich, was machst du mit der neuen Freizeit?
Mich Kehl: Ja leider ist beides im Moment nicht möglich. Den Fussball kompensiere ich mit Joggen und etwas Fitness zuhause. Musikalisch sind wir an einem neuen Album dran und stecken mitten in den Aufnahmen, was für uns Glück im Unglück bedeutet. Und natürlich steht die Familie an erster Stelle und ich kann einige Abende mehr mit ihnen geniessen.
fcmontlingen.ch: Du bist OK-Präsident vom Rock am Fels – Wie läuft die Vorbereitung?
Mich Kehl: Es ist im Moment sehr schwierig zu sagen wie fest wir weiterhin eingeschränkt werden und ob bis zum 11.07.2020 eine Lockerung oder sogar Aufhebung der derzeitigen Verbote zu erwarten ist. Wir sind aber realistisch. Natürlich sind die Vorbereitungen eine neue Herausforderung und wir werden ziemlich kurzfristig mit Entscheidungen umgehen müssen. Dennoch denke ich; sollte es irgendwie klappen und wir dürfen den Event durchführen, wird sich der ganze Verein und auch der FCM vollgas für eine unvergessliche Party einsetzen!
fcmontlingen.ch: Kannst du schon was verraten über die allfällige Rock am Fels Ausgabe 2020
Mich Kehl: Sollte es klappen, aus nun zeitlichen Gründen, dann gibt es eine grosse Überraschung!
fcmontlingen.ch: Auf was freut es dich am meisten, wenn der Lockdown vorbei bist?
Mich Kehl: Freunde treffen, Live Musik zu machen, Fussball spielen und einfach das gewohnte, schöne Leben führen.