Beerli Storen Cup und Seniorenturnier steht an

Am Samstag 11. Juli findet auf dem Kolbenstein der Beerli Storen Cup statt. Am Abend zuvor das Seniorenturnier.

Der Spielplan des Beerli Storen Cup 2020

Für den FC Altstätten, FC Rüthi, FC Widnau und Platzherr FC Montlingen rollt am Samstag, 11. Juli ab 14 Uhr der Ball auf der Sportanlage Kolbenstein beim Beerli-Storen-Cup. „Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher beim diesjährigen Beerli-Storen-Cup in Montlingen“, so Geschäftsführer und Inhaber der BEERLI-Gruppe, Jimmy Lüchinger. Auf das Publikum wartet neben tollem Fussball zusätzlich ein attraktives Gewinnspiel.

Mit BEERLI sind die Zuschauer die Sieger

Zu den Gewinnern zählen heute schon die Kunden von Titelsponsor Beerli Sonnen- und Wetterschutz. Die Unternehmensgruppe der Familie Lüchinger setzt Zeichen für die ganze Branche und spielt weit über die Region hinaus in der höchsten Liga.

”Markteinführung von trendigen Produkten, permanentes Training der Mitarbeitenden in allen Bereichen, Erfahrung und viel Leidenschaft bei der täglichen Arbeit garantieren dem Kunden optimale Lösungen, die professionell und sauber durch Beerli-Mitarbeiter montiert werden”, verspricht Lüchinger.

Als ehemaliger Fussballer liegt der Beerli-Storen-Cup dem Montlinger Geschäftsmann besonders am Herzen: „Als Unternehmen haben wir auch den Auftrag, abseits des Tagesgeschäfts etwas für die Bevölkerung zu tun. Der Beerli-Storen-Cup passt hier sehr gut zu uns“.

Während die Fussballer auf dem Platz um den Pokal kämpfen, können sich die Zuschauer ebenfalls zu den Siegern des Turniers zählen. Am Beerli-Glücksrad warten attraktive Sofortpreise. Als Hauptpreis winkt sogar ein Cordon Blue Plausch im Restaurant Hirschen in Montlingen.

Outdoor-Living live erleben

Das Familienunternehmen BEERLI ist die regionale Anlaufstelle für jegliche Art von Sonnen-, Wetter- und Insektenschutz. „Unsere Kunden profitieren von einem innovativen Allwetterschutz. In unserer Ausstellung mit über 400m2 an der Feldstrasse 17 in Au können sich Interessenten inspirieren lassen und die grosse Vielfalt an Sonnen-, Wetter und Insektenschutz-Lösungen live erleben“, erklärt Lüchinger.

Neuheiten und Trends sind zuoberst auf dem Dach des Hauptsitzes zu finden. Vollautomatische Sonnensegel sowie Outdoor-Vorhänge schaffen ein Wohlfühlambiente auf jeder Terrasse. Schöne Freiräume können zudem mit den wasserdichten und schneefesten Lamellendächern mit zurückfahrbaren Lamellen geschaffen werden. Das Tochterunternehmen Artebo AG spezialisiert sich in Zusammenarbeit mit BEERLI auf den wachsenden Bereich «Outdoor Living». Besonders aktuell sind Kunstrasen in natürlicher Optik und hochwertiger Qualität sowie Strandkörbe, die in Handarbeit in der ältesten Manufaktur Deutschlands hergestellt werden. Schauen Sie vorbei! Das BEERLI-Team freut sich auf Ihren Besuch.

Seniorenturnier am Freitagabend

Am Freitagabend findet zudem das beliebte Seniorenturnier auf dem Kolbenstein statt. Auch in diesem Jahr kämpfen acht Mannschaften um den Turniertitel. Dabei sind der FC Rebstein, STV Oberriet-Eichenwies, FC Rüthi, FC Altstätten, FC Haag, FC Widnau sowie der FC Montlingen 3 und die Senioren des FC Montlingen. Titelverteidiger ist der FC Rüthi.

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf dem Kolbenstein.

Corona-Massnahmen anlässlich des Seniorenturnier und Beerli Storen Cup

Geschätzte Vereine, Funktionäre und Zuschauer

Auch unser grösster Vereinsanlass ist von der Corona-Pandemie betroffen. Das Rock am Fels und das Sommernachtsfest finden in diesem Jahr nicht statt. Trotzdem freuen wir uns, dass wir die beiden sportlichen Turniere durchführen können. So findet das Seniorenturnier und der Beerli Storen Cup 2020 mit max. 300 anwesenden Personen auf dem Kolbenstein statt.

• Mit den Teams, Schiedsrichtern, Kioskteam und der Turnierleitung haben wir an beiden Tagen bereits ca. 100 Personen auf dem Platz. Dies bedeutet, dass wir maximal ca. 200 Zuschauerinnen und Zuschauer auf den Platz lassen. Bezüglich Zuschauereintritten gilt: First come, first serve. Aufgrund der Auflagen des Bundes und des SFV bleiben uns hier leider keine anderen Möglichkeiten. Reservationen von Vereinen etc. werden nicht entgegengenommen, damit es für alle interessierten Personen fair ist.
  • Am Eingang des Kolbensteins werden alle Besucherinnen und Besucher mit Name, Vorname und Telefonnummer erfasst. Wer die Regelung nicht einhält, erhält keinen Zutritt auf die Anlage.
  • Die Mannschaften des Beerli Storen Cup erhalten eine eigene Kabine. Beim Seniorenturnier müssen sich die Teams gestaffelt anziehen und auch Duschen. Hier folgen Instruktionen von der Turnierleitung vor Ort.
  • Die Festwirtschaft wird im normalen „Meisterschaftsbetrieb“ durchgeführt. Der FC Montlingen verzichtet auf Live-Unterhaltung, Musik ertönt aus der vorhandenen Beschallungsanlage. Wir sind überzeugt, dass wir Fussballer auch so zwei tolle Tage feiern können. Bier, Wein und Wurst von unserem tollen Clubhausteam inkl. tolle Gespräche wird unser Motto sein.
  • Nachmeldungen der Teamlisten müssen für das Seniorenturnier bis Donnerstagabend, für den Beerli Storen Cup bis Freitagabend an Sven Hasler gemeldet werden. Bitte haltet euch an diese Regel!
  • Auf dem ganzen Areal gelten die gewohnten Verhaltensregeln: Abstand halten und Hände waschen.
  • Personen, die Symptome einer Corona-Erkrankung aufweisen, dürfen die Anlage nicht betreten. Wir setzen diesbezüglich auf eure Eigenverantwortung. Wir wünschen euch trotz speziellen Zeiten und Auflagen einen tollen Aufenthalt auf dem Kolbenstein.

Merci für eure Unterstützung im Umsetzten der Massnahmen!