Verschobene Partien neu angesetzt – Cupspiel kommende Woche

Aufgrund eines Corona-Fall wurden einige Partien des FC Montlingen verschoben. Nun sind die ersten Partien bereits wieder terminert.

Der Corona-Fall hat in der 3. Mannschaft hat den Saisonauftakt des FC Montlingen duchgewirbelt. Da es dank dem funktionierenden Schutzkonzept bei diesem einen Fall blieb, sind wir optimistisch, ab kommenden Montag den Trainigsbetrieb bei den Aktiven wieder starten zu können.

Die beiden verschobenen Partien der 1. Mannschaft sind bereits wieder terminiert. Der Cupmatch gegen den FC Wagen (4.) findet kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr statt. Das Ligapsiel gegen den FC Arbon 05 findet neu am Samstag, 19. September um 17.00 Uhr auf dem Kolbenstein statt. Die neuen Termine:

Cup: FC Wagen (4.) – FCM – Mittwoch 26. August 20.15 Uhr

Liga: FC Montlingen – FC Arbon 05 – Samstag, 19. September 17.00 Uhr