Der Ball rollt wieder vor Zuschauern

Seit Montag sind weitere Lockerungen in Kraft. Unsere Junioren dürfen wieder vor Zuschauern spielen und auch die Aktivmannschaften kehren zum Spielbetrieb zurück.

Liebe Gönner, Sponsoren und Fans des FCM

Wir freuen uns, euch wieder auf der Sportanlage Kolbenstein begrüssen zu dürfen. Unter Einhaltung der aktuellen Schutzbestimmungen dürfen wir an den Spielen unserer Teams wieder 300 Zuschauerinnen und Zuschauer auf dem Kolbenstein begrüssen. Wir bitten euch, die aktuellen Bestimmungen vom Bund einzuhalten und freuen uns mit euch auf tolle Spiele.

Aktivmannschaften mit Test- und Ligaspielen

Unsere Juniorenmannschaften werden die aktuell laufende Meisterschaft weiter spielen und dürfen nun auch Zuschauerinnen und Zuschauer auf dem Kolbenstein begrüssen. Unsere 1. Mannschaft bestreit noch drei Liga-Spiele bis zum Saisonende. Hier der Überblick über die Spiele der Aktivmannschaften:

Mittwoch, 2. Juni 20.00 Uhr, FC Montlingen – FC Widnau 1 (Testspiel)

Samstag, 5. Juni 16.00 Uhr, FC Montlingen – FC Rheineck 1 (Testspiel)

Dienstag, 8. Juni 20.00 Uhr, FC Montlingen – FC St.Margrethen (Testspiel)

Samstag, 12. Juni 16.00 Uhr, FC Au-Berneck 05 – FC Montlingen (2. Liga)

Sonntag, 20. Juni 14.00 Uhr, FC Montlingen – FC Altstätten (2. Liga)

Samstag, 26. Juni 16.00 Uhr, US Schluein-Ilanz – FC Montlingen (2. Liga)

Carfahrt nach Schluein: Nach Schluein führen wir eine Carfahrt durch: Weitere Infos:

Donnerstag, 3. Juni 20.00 Uhr, FC Montlingen 2 – FC Rüthi 1 (Testspiel)

Samstag, 12. Juni 17.00 Uhr, FC Montlingen 3 – FC Gams 2 (Testspiel)