Oberrheintal-Derby mit Brisanz

Selten haben wir uns so auf ein Heimspiel gefreut wie am Sonntagnachmittag. Wir freuen uns, euch liebe Fans, Sponsoren und Gönner wieder auf dem Kolbenstein begrüssen zu dürfen.

Wie vom OFV angekündigt, wird die Hinrunde zu Ende gespielt und die Saison gewertet. Die erste von drei ausstehenden Partien hat die Kolbenstein letzten Samstag in Au gespielt und einen Punkt geholt. Am Sonntag wartet nun das einzige Heimspiel auf uns. Und es ist eine Partie die es in sich hat: Zu Gast im Derby auf dem Kolbeinstein ist der akut abgstiegsgefährdete FC Altstätten. Die Städtli-Elf muss am Sonntag in Montlingen gewin- nen, sonst ist die Relegation in die 3. Liga klar. Der Druck in der Partie liegt voll beim Gast aus der Stadt.

Für die Regtop-Elf geht es dabei in den verbleibenden beiden Spielen noch um die Rangierung in dieser Saison. Ein Derby will man immer gewinnen und das will auch unser Team am Sonntagnachmittag. Es darf gespannt erwartet werden, wie sich die Kolbenstein-Elf präsentiert und ob wiederum der Eine oder Andere junge Nachwuchsspieler zum Einsatz kommt.