Der FCM trauert um drei ehemalige Mitglieder

von

in

Der FC Montlingen trauert um mehrere grosse Fussballer, welche immer auch in Verbindung mit dem FC Montlingen genannt werden.

Hilmar Zigerlig 28.01.1946 – 10.12.2021

Der Oberrietner startete seine Karriere beim FC Montlingen und durchlief seine Juniorenzeit damals noch auf dem Tänneli spielend. Hilmar war Mitglied der legendären Inter-A-Junioren und der Aufstiegsmannschaft in die 2.Liga 1963/64. Danach wechselte er zum Grasshoppersclub Zürich. Weitere Stationen im Spitzenfussball waren der FC Winterthur und der FC Zürich. Mit dem FCZ holte Hilmar 3 Meistertitel (74, 75, 76) und 2 Cupsiege (73, 76). Nach seiner aktiven Karriere war er viele Jahre als Trainer tätig.

Stefan Lüchinger 05.03.1927 – 16.12.2021

Unser Ehrenmitglied «Lisalis Steff» hat den FC Montlingen über viele Jahre mit seinem ehrenamtlichen Engagement erfreut.

Heinz Bigler 17.01.1949 – 20.12.2021

Heinz Bigler war von 1981 bis 1984 während drei Jahren Trainer der 1. Mannschaft des FC Montlingen in der 2.Liga.

Der FC Montlingen spricht den Angehörigen sein aufrichtiges Beileid aus und wünscht viel Kraft und Trost in der Zeit der Trauer.