Felipe Lucho neu beim FC Montlingen

Felipe Lucho wechselt per sofort von SW Bregenz zum FC Montlingen. Der 29-jährige Brasilianer verstärkt somit das zentrale Mittelfeld der Kolbensteiner. Es ist nach den drei Abgängen der externen Spieler (Gadient, Siegler und Daradan), der dritte Neuzugang beim FC Montlingen. Somit hat die sportliche Leitung des FCM die Abgänge anzahltechnisch 1:1 ersetzt. «Wir erhoffen uns von den drei Spielern neue Inpulse. Ebenfalls bin ich überzeugt, dass auch unsere jungen Spieler von der Erfahrung der drei neuen Spieler profitieren können», so Sportchef Martin «Ox» Baumgartner. Somit ist die Kaderplanung der 1. Mannschaft vorläufig abgeschlossen. «Ich bin überzeugt, mit diesem Kader schaffen wir den Ligaerhalt», sagt Baumgartner.

Die 1. Mannschaft startet am Montag, 10. Januar 2022 in die Vorbereitung.