Thomas Koller wird neuer Cheftrainer

Der neue Cheftrainer des FC Montlingen für die kommende Saison 2022/23 heisst Thomas Koller. Der 42-jährige kommt vom FC Winkeln auf den Kolbenstein. In St.Gallen war Koller die letzten fünf Saisons tätig und übernimmt nun die 1. Mannschaft des FC Montlingen. Die Vereinsleitung ist überzeugt, mit Thomas Koller einen geeigneten Cheftrainer verpflichtet zu haben, der hinter der Vereinsphilosophie steht. Der Kontrakt von Koller läuft für eine Saison. 

Zudem hat der FC Montlingen die Sportliche Leitung komplettiert. Dem Sportchef Norbert Pfister, wird künftig Erik Regtop als Mitglied der «Sportlichen Kommission» zur Verfügung stehen. Die Vereinsleitung freut es, dass Regtop weiterhin in einer Funktion beim FCM bleibt. Im Vorstand wird wie bereits kommuniziert Martin «Ox» Baumgartner für die sportlichen Belange verantwortlich sein. 

Vorstand FC Montlingen 

Rückfragen: Dominik Sieber, dominik.sieber@fcmontlingen.ch, 078 662 20 47

Comments are closed.