Montlingen empfängt den FC Herisau

Am letzten Samstag hat unsere 1. Mannschaft des FC Montlingen nach drei sieglosen Ligaspielen wieder zum Siegen zurückgekehrt. Mit einer starken, geschlossenen Mannschaftsleistung holte unser Fanionteam einen wichtigen Dreier gegen den FC Uzwil. Lange kann sich das Team von Trainer Thomas Koller aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Bereits am Sonntag steht das nächste wichtige Spiel an auf dem Kolbenstein. Zu Gast in Montlingen ist der FC Herisau. Die Appenzeller haben bisher sechs Punkte geholt. Mit einem Sieg kann der FCM sich gegen den Strich distanzieren und positiv in das letzte Drittel der Vorrunde starten. 

Auch am Sonntag werden dem FCM noch einige Spieler fehlen. Menderes Caglar ist noch ein Spiel gesperrt, Jan Meier, Mauro Malacrida und Pascal Wittwer werden noch fehlen. Nach Sandro Lüchinger letzte Woche, wird am Sonntag auch Noah Frick voraussichtlich wieder im Kader stehen. Diese Qualität dürfte der Mannschaft einen weiteren Schub verleihen. Mit der gleichen Einstellung wie am letzten Samstag in Uzwil, darf die Koblenstein-Elf positiv auf die Aufgabe gegen Herisau blicken. 

Matchprogramm FC Montlingen – FC Herisau:

Comments are closed.