Ladies Day im Heimspiel gegen den FC Flawil

Wir freuen uns heute den FC Flawil zum Spiel der 15. Runde auf dem Kolbenstein begrüssen zu dürfen. Frauen erhalten am kommenden Sonntag Gratiseintritt und ein Willkommensgetränk am Eingang. Die Getränke für unsere weiblichen Fans wird gesponsort vom GetränkeMarkt Oberriet. 

Drei Spiele, sechs Punkte. Der FCM ist gut in die Rückrunde gestartet und die Leistungen werden immer besser. Einen reifen Auftritt zeigte unsere Elf am vergangenen Sonntag in Ems. Nach einer schwachen Startphase kam der Kolbenstein-Express ins Rollen und drehte die Partie im Bündnerland zu einem verdienten Sieg. So hat die Koller-Elf nach 14 Runden bereits 22 Punkte auf dem Konto und klassiert sich im sicheren Mittelfeld. Schön am Sieg in Ems war die Tatsache, dass wiederum acht Einheimische von Beginn an spielten und somit die Philosophie des Vereins umgesetzt wird sowie den Leistungen noch mehr Wert gibt. 

Auch am Sonntag wird die Kolbenstein-Elf alles daran setzen, die drei Punkte im Rheintal zu behalten. Einfach wird es aber nicht. Die Gäste aus Flawil sind  im Jahr 2023 noch makelos. Dank Siegen gegen Herisau, Mels und Uzwil sind die heutigen Gäste knapp vor dem FCM klassiert. Somit dürfen wir am Sonntagnachmittag ein spannendes Spiel erwarten.  

FC Montlingen – FC Flawil

Sonntag, 23. April 2023, 14.00 Uhr

Kolbenstein

Comments are closed.