Deine Werbung am Helvetia Schweizer Cup Spiel

Interessante Werbemöglichkeiten bei FCM-Basel

Es wird das grösste Spiel in der 73-jährigen Vereinsgeschichte des FC Montlingen werden: Unsere Elf trifft am 18. August um 18.15 Uhr auf den Krösus des Schweizer Fussball  – Den FC Basel! Für unseren Verein wird es eine Herkulesaufgabe werden das Spiel auf die Beine zu stellen. Wir sind uns sicher mit unseren Mitglieder und unserem Umfeld werden wir ein wahres Highlight auf die Beine stellen.

Für den Cupmatch haben wir ein Sponsoringkonzept erstellt. Wir haben für sämtliche Interessenten ein passendendes Angebot, dass wir anbieten können.

Das Spiel wird ein einmaliges Erlebnis für den FCM, die Gemeinde Oberriet aber auch die Region. Die Partie gegen den grossen FC Basel wird in der ganzen Schweiz Schlagzeilen machen. Die Partie wird LIVE auf SRF 2 ausgestrahlt und am Abend im Sport aktuell des Schweizer Fernsehens zusammengefasst.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns mit einem Cup-Sponsoring unterstützen. In den folgenden Seiten haben wir alle sämtliche Möglichkeiten aufgelistet. Da der Cup Match bereits in ca. fünf Wochen stattfindet, sind wir euch dankbar, wenn Sie möglichst rasch auf unseren Sponsoringverantwortlichen Dominik Sieber zugehen oder das Sponsoringformular retournieren. Bei Fragen steht Dominik Sieber sehr gerne zur Verfügung.

Ebenfalls sind wir offen für weitere Ideen von Seiten der Sponsoren. Melden Sie sich ganz unkompliziert bei uns!

Wir freuen uns auf einen tollen Cupmatch und jetzt schon ein grosses Dankeschön für Ihre Unterstützung!

Sponsoringkonzept Cup

Ihre Ansprechperson: