Einmal mehr grandios!

Das ganze Wochenende wurde gefeiert auf dem Kolbenstein. Das Highlight bot das Rock am Fels mit 2000 Besucherinnen und Besucher.

Einmal mehr stand das Montlinger Kolbenstein im Mittelpunkt der Partyszene. Zum 15-mal fand das Rock am Fels Wochenende statt. Am Freitagabend standen die Seniorenfussballer im Mittelpunkt. Der Turniersieg ging an den FC Rüthi. Anschliessend legt DJ Carlo seine Platten auf. Es war ein geselliger und gemütlicher Auftakt ins Wochenende.

Rock am Fels mit 2000 Besuchern

Am Samstag starteten wiederum die Fussballer in Tag. Einmal mehr fand der Beerli-Storen-Cup statt. Der FC Rüthi, FC Altsätten, FC Widnau und der Gastgeber kämpften um den Turniertitel 2019. Der Sieg ging auch in diesem Jahr klar und souverän an den 2. Liga inter-Vertreter FC Widnau. Dank dem Turniersponsor Beerli Storen GmbH war es wiederum ein tolles Turnier.

Am fand das Jahreshighlight im FC-Eventkalender statt: Das Rock am Fels. Auch in diesem Jahr zog es wieder über 2000 Besucherinnen und Besucher an den Fels. Tolle Musik, Tolle Leute und ein grossartiges Feuerwerk prägten den Abend und machten den Rockevent wieder zu einem wahren Highlight. Es war die 15. Ausgabe des grössen FC-Anlass und das Jubiläum war ein Erfolg. Das Rock am Fels hat sich längst einen Namen über die Region hinaus gemacht. (dsi)