Wir suchen Verstärkung

Der FC Montlingen ist gut aufgestellt, trotzdem sucht der Verein nach Nachfolgelösungen und Verstärkungen in verschiedenen Bereichen. Folgende Personen werden derzeit gesucht:

Vorstandsmitglied Aktuar/in

Per Hauptversammlung 2023

Wir suchen für Kevin Lüchinger einen Nachfolger/in für das Aktuaramt. Kevin wird weiterhin das Amt Vorstand Sport verein-t behalten und Einsitz in die Partnerorganisationen wie Gönner Club 97 und Saalgemeinschaft innehalten.

Hauptaufgaben Aktuar:

• Erfassen der Protokolle der Vorstandssitzungen und Hauptversammlung des FC Montlingen
  • Versand und Erfassungen von diversen Korrespondenzen (ca. 3-4 jährlich)
  • Rechnungsversand/Verwaltung an Sponsoren
  • Verantwortlich für den „Newsletter“ des FC Montlingen
  • Teilnahme an den ca. 8 Vorstandssitzung des FC Montlingen im Jahr

Rückfragen zum Job an Kevin Lüchinger, kevin.luechinger@fcmontlingen.ch oder 076 497 79 74 oder Dominik Sieber, dominik.sieber@fcmontlingen.ch oder 078 662 20 47

Vorstandsmitglied Marketing

per sofort, ab Hauptversammlung 2023 als offizielles Vorstandsmitglied

Wir suchen für Dominik Sieber einen Nachfolger/in für das Marketing.

Hauptaufgaben Marketing:

• Verantwortlich für die Inhalte auf Webseite und Social Media
  • Erstellen Matchprogramm, Matchplakat
  • Koordination Saisonzeitung zusammen mit Mario Bee
  • Koordination Herstellung Werbemittel wie Banden, Blachen etc.
  • Stellvertreter vom Leiter Projekte im Thema Ausrüstung/IQ-Sport
  • Einsitz im Projektteam Sponsoring zusammen mit dem Präsidenten

Rückfragen zum Job an Dominik Sieber, dominik.sieber@fcmontlingen.ch oder 078 662 20 47

Wir sind in diesem Bereich bestrebt, ein Team aufzubauen, wo der Kopf des Teams Einsatz hat im Vorstand.

Mithilfe im Projektteam Marketing/Sponsoring

per sofort

Aufgaben:

• Mithilfe für die Inhalte auf Webseite und Social Media
  • Akquisition Sponsoren
  • Erstellung von Drucksachen

Platzkassier/in 1. Mannschaft

per Saisonstart 2023/24

Wir suchen einen Nachfolger/in für den Platzkassier/in.

Aufgaben:

• Einkassieren Eintrittsgelder an den Heimspielen der 1. Mannschaft. ca. 13 Einsätze im Jahr von 13.30 – 15.00 Uhr mehrheitlich Sonntags.

Juniorentrainer

Cheftrainer G- Junioren

Cheftrainer F- Junioren

Div. Juniorentrainer

per Saisonstart 2023/24:

• Für unser Herzstück der Juniorenabteilung suchen wir neue engagierte Trainerinnen und Trainer. Wir suchen auf diversen Stufen Verstärkung.
  • Einsatz zwischen 2-4x wöchentlich
  • Details zu den einzelnen Trainerfunktionen gibt gerne unser Juniorenobmann Mario Loher bekannt.

Rückfragen zum Job an Mario Loher, mario.loher@fcmontlingen.ch oder 076 437 18 50