Probetraining auf dem Kolbenstein

in ,

Jeden Mittwoch um 17:30 Uhr treffen sich kleine Fussballfans, um gemeinsam Spass zu haben und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Bei uns steht nicht nur der Ball im Mittelpunkt, sondern auch Freude, Teamgeist und persönliches Wachstum.

Unser Training bietet eine dynamische Mischung aus spielerischen Übungen, Techniktraining und kleinen Spielen, die die Begeisterung für den Fussball wecken und fördern. Dabei legen wir grossen Wert auf eine positive und unterstützende Atmosphäre, in der sich jedes Kind entfalten kann.

Also schnapp dir deine Freunde und komm auf den «Kolbastoa»! Wir freuen uns darauf, gemeinsam zu spielen, zu lernen und zu wachsen.

Für weitere Informationen und Anmeldungen steht dir unser Juniorenobmann, Mario Loher, gerne zur Verfügung.

Mario Loher
mario.loher@fcmontlingen.ch