Der FC Montlingen verlängert den Vertrag mit seinem Cheftrainer Besart Shoshi!

in

Der FC Montlingen hat den Vertrag mit seinem Cheftrainer Besart Shoshi verlängert.

Der 37-jährige wird auch in der Saison 2024/25 ligaunabhängig an der Seitenlinie der Oberrheintaler stehen. „Wir haben mit Shoshi einen fussballbesessenen, sehr engagierten und fachlich ausgezeichneten Trainer in der Winterpause verpflichtet, der die Mannschaft zielstrebig aber auch kollegial führt und auf dem Kolbenstein attraktiven Fussball spielen lässt.

Innert kurzer Zeit hat sich Shoshi bereits hervorragend in den Verein integriert». Daher ist für uns klar, dass wir die eingeschlagenen Wege weiter gehen werden und sind auch überzeugt, dass Shoshi die Mannschaft in der kommenden Spielzeit noch weiterentwickeln wird“, so Sportchef Norbert Lüchinger.

Somit setzen die Verantwortlichen auf dem Kolbenstein frühzeitig auf Kontinuität und Klarheit. Trotz Abstiegskampf herrscht auf dem Kolbenstein noch keine Hektik: „Wir wollen in Ruhe weiterarbeiten und sind überzeugt, mit dem aktuellen Team den Ligaerhalt in der 2. Liga zu schaff