Nachtragsspiel der 4. Runde

Montlingen zu Gast im Fürstentum

Am Mittwochabend um 20.00 Uhr steht die Nachholpartie der 4. Runde der 2. Liga auf dem Programm. Aufgrund der Länderspielpause findet die Partie gegen die U23 des FC Vaduz am Mittwochabend statt.  Wie immer erwartet die Kolbenstein-Elf in Vaduz eine schwierige Aufgabe. Die Nachwuchskicker des Challenge-League-Vereins sind eine unberechenbare Mannschaft. Derzeit haben die Liechtensteiner wie der FCM fünf Punkte auf dem Konto. Die Kolbenstein-Elf hat aber noch eine Partie weniger auf dem Konto. Am Mittwochabend einen Favoriten zu nennen dürfte schwierig sein. Was klar ist und auch die letzten Partien immer wieder gezeigt haben, die Partien zwischen Vaduz und dem FCM sind meistens unterhaltsam.

2.Liga Meisterschaft

FC Vaduz U23- FC Montlingen