Helvetia Schweizer Cup 2018/19

Vorbereitung laufen auf Hochtouren

Das Projektteam des FC Montlingen für den Kracher des Helvetia Schweizer Cup Spiel gegen den FC Basel 1893 hat die erste Woche intensiv gearbeitet. Gerne halten wir euch hier auf der Homepage auf dem laufenden.

Die Planungen für das Spiel des Helvetia Schweizer Cup-Heimspiel gegen den FC Basel vom 18. oder 19. August laufen auf Hochtouren. Wir haben in den letzten Tagen, viele Anfragen über diverse Punkte erhalten. Gerne informieren an dieser Stelle über die wichtigesten Punkte und den aktuellen Stand der Planung. Mehr Infos gibt es auch auf der Homepage-Rubrik CH-Cup, dort werden auch sämtliche Punkte aktualisiert.

• Spielansetzung: Das Spiel wird voraussichtlich am Montag 9. Juli offiziell vom Schweizer Fussballverband angesetzt. Das Spiel findet am Samstag 18. oder Sonntag 19. August statt.
  • Spielort: Sowohl für den Vorstand des FC Montlingen und das Projektteam des Helvetia Schweizer Cup war von Beginn an klar, dass das Spiel auf dem heimischen Kolbenstein stattfindet. Derzeit sind wir im intensiven Austausch mit Tribünenbauer, Verband und Behörden bezüglich der möglichen Kapazität des Kolbenstein.
  • Organisation: Für das Spiel des Helvetia Schweizer Cup wurde ein separates Projektteam installiert. Bei Fragen findet man die jeweiligen Ansprechpartner der Ressort unter der Rubrik  Organisation.
  • Ticketing: Es wird einen Vorverkauf geben. Auch bezüglich Ticketing sind wir derzeit intensiv am Arbeiten und in ständigen Austausch mit dem Partner des Helvetia Schweizer Cup Ticketcorner. Wann der Vorverkauf stattfindet und wo es Tickets zum beziehen gibt, werden wir frühzeitig informieren. Bis zum Vorverkaufsstart der über die offiziellen Kanäle kommuniziert wird, bearbeitet der FC Montlingen keine Ticketanfragen!
  • Helfer: Über fleissige Helferinnen und Helfer freut sich das Projektteam sehr. Wer am Cupsiel mitarbeiten möchte, kann sich bei einem Mitglied des Projektteams melden.
  • Werbung: Das Werbekonzept wird voraussichtlich am Donnerstag 12. Juli aufgeschalten.