Aufstieg in die 1. Liga für Ilan Dutler

Sportliche Erfolgsmeldung trotz der aktuellen Corona-Situation. Unser Schiedsrichtertalent Ilan Dutler assistiert künftig in der 1. Liga.

Der Ball rollt derzeit nicht auf den Fussballplätzen und Stadien in der ganzen Schweiz. Trotzdem sind Verband, Ligen und die Vereine daran, die neue Fussballsaison 2020/21 zu planen. Auch das Schiedsrichterressort ist derzeit aktiv und hatte gestern schöne Nachrichten für unseren Schiedsrichter Ilan Dutler. Ilan wird ab kommender Saison 2020/21 als Assistent in der 1. Liga tätig sein. Das hat ihm der Nachwuchsressort mitgeteilt. Ein weiterer grosses Schritt für unser Schiedsrichtertalent und eine Bestätigung der bisherigen Leistungen.

Der ganze Verein gratuliert Ilan zum Aufstieg und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg und Freude im Schiedsrichterwesen.